Fr 07.07.2017 | 22:30 Uhr |Lübeck | Radisson Blu Senator Hotel | K 16

Late-Night-Concert

Late-Night-Concert
Radisson Blu Senator Hotel Willy-Brandt-Allee 6, Lübeck,

Musik-Comedy mit Witz und Charme

Sie sehen ja so charmant aus, die beiden Herren im Frack! Da möchte man am liebsten ganz nah dran sein. Aber Vorsicht! Wer zu sehr in den Fokus von Obercharmeur Torge Bollert gerät, der findet sich selbst ganz schnell mitten im Bühnengeschehen wieder. Selbstverständlich hat Gentleman Bollert dabei nur Augen für das weibliche Geschlecht, und er weiß ganz genau, wie er die Damenwelt mit Musik, Schmalztolle und Hundeblick weichkriegt. Einmal tief in die Augen geschaut, und dann kennt er eine auch mit Namen – Linda. Was folgt, ist klar: »Ich bin von Kopf bis Fuß auf Linda eingestellt«, singt Torge Bollert, der zuvor schon in schönster Comedian Harmonists-Manier den 30er-Jahre-Schlager »Just a Gigolo« zum Besten gegeben hatte. Aber so ein Gigolo benimmt sich eben auch mal daneben, und das tun die beiden von Bidla Buh auch. So wird schon mal ’ne Flasche Flens gezückt, der HSV-Schal um den Hals gehängt und ins Mikro krakeelt. Die beiden Musik-Casanovas geben eben immer alles – zur großen Freude ihres Publikums.

Gefördert von Radisson Blu Senator Hotel

Preiskategorien

10 €

Bemerkung

keine Sitzplätze