Flensburg / ROBBE & BERKING, Werft
Flensburg
ROBBE & BERKING, Werft

Ob prachtvolle Gutshöfe, historische Kuh- und Pferdeställe, malerische Kirchen oder Industrieanlagen – das Schleswig-Holstein Musik Festival verwandelt jeden auch noch so entlegenen Winkel zur internationalen Konzertbühne. Ganz in diesem Sinne ist auch die ROBBE & BERKING Werft in Flensburg seit 2014 Spielstätte des SHMF. Die Yachtwerft restauriert direkt am Flensburger Stadthafen klassische Motor- und Segelyachten und baut Repliken besonders schöner Klassiker, die verlorengegangen sind – ein wunderbares Ambiente für sommerliche Konzertabende.

Rollstuhlgerechte Zugänglichkeit

Einrichtung ermöglicht einen barrierefreien Zugang und das selbstständige Bewegen innerhalb und unmittelbar außerhalb des Gebäudes durch Menschen mit einem Rollstuhl oder mobilitätseingeschränkte Menschen.

Rollstuhlgerechtes WC

Einrichtung hat ein WC zur Nutzung durch Menschen mit einem Rollstuhl, das die DIN-Normen erfüllt und den selbständigen Zugang und die Bedienung ermöglicht.

Programm

01.08.2026
19:30 Uhr
02.08.2026
19:30 Uhr

Anreise mit dem Nahverkehr
Routenplaner - Button

Adresse

Kielseng 7
24937 Flensburg

Hinweise für Konzertbesucher: Die Spielstätte ist nicht barrierefrei. Um Ihnen den Konzertbesuch dennoch zu ermöglichen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter service@shmf.de oder Tel. 0431-237070. Wir suchen dann nach einer individuellen Lösung für Sie.

Externer Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden und akzeptiere alle Cookies dieser Webseite. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung und Cookie-Erklärung.