Fr 19.06.2020 | 22:30 Uhr |Timmendorfer Strand | Maritim Seehotel, MainStage | JB 2

JazzBaltica DanceNight: Dirty Loops

JazzBaltica DanceNight: Dirty Loops

Dirty Loops

Maritim Seehotel, MainStage Strandallee 73 b, Timmendorfer Strand,

Hohe Virtuosität gepaart mit gutem Geschmack ist etwas, das man selten findet. Dazu auch noch tanzbare Musik – das wäre dann die berühmte Nadel im Heuhaufen. Die Dirty Loops aus Schweden erfüllen genau alle diese Anforderungen: Schwindelerregende Instrumentenbeherrschung, hervorragendes Zusammenspiel und Grooves, die in die Beine gehen. Das Trio als Cover-Band zu bezeichnen greift zu kurz, obwohl es seine Karriere mit wahnwitzigen Coverversionen von Rihanna-, Britney Spears- und Justin Bieber-Hits gestartet hat. Millionenfache Aufrufe bei YouTube und begeisterte Likes bestärkten die Band, die ihren Stil zwischen Jazz-Fusion, Gospel, Funk Electronic und Pop verortet, auch eigene Stücke zu veröffentlichen. Der Sänger und Keyboarder Jonah Nilsson, Bassist Henrik Linder und Schlagzeuger Aron Mellergårdh, die sich allesamt seit ihrer Schulzeit kennen, werden sicher auch die Maritim MainStage bei der DanceNight zum Kochen bringen.

Gefördert von gradwerk

Preiskategorien

35

Bemerkung

erm. 28 € | keine Sitzplätze