Fr 02.08.2019 | 20 Uhr |Hamburg | Stadtpark, Open Air | brass002

LaBrassBanda

LaBrassBanda

LaBrassBanda

Stadtpark, Open Air Saarlandstr. 71, Hamburg,

Tour 2019

Mit einer irren Mischung aus alpiner Volksmusik, Jazz und Ska heizten sie 2014 dem Open-Air-Publikum in Kiel und auf Sylt ordentlich ein. Nun nehmen die sieben Musiker von LaBrassBanda den Weg vom heimatlichen Chiemsee in den Norden erneut auf sich. 2017 nahmen Frontman, Sänger und Trompeter Stefan Settl und seine Jungs den Titel ihrer CD »Around the World« zum Anlass, um wortwörtlich um die Welt zu touren. Es ging nach Vietnam und Hongkong, nach Australien, Neuseeland und Amerika, nach Brasilien und sogar Marokko. Damit stellten sie regelmäßig unter Beweis, dass ihre energiegeladene, mit Versatzstücken aus Ska, Reggae und Punk gespickte Spielart bayerischer Blasmusik auf der ganzen Welt funktioniert. Denn trotz »fremdländischer« Klänge und Sprachbarrieren hält es die Menschen bei Songs wie »Indian Explosion«, »Ujemama« und ihrem mittlerweile zum Klassiker avancierten »Nackert« nicht lange auf den Stühlen. Wer wissen will, wie mitreißend, klischeefrei und partytauglich Volksmusik auch sein kann, ist hier goldrichtig.

In Kooperation mit Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH

Preiskategorien

39

Bemerkung

keine Sitzplätze | Buchung von Rollstuhlplätzen (€ 40,60) ausschließlich über den Karsten Jahnke Ticketservice unter Tel. 040-4132260 möglich. Eine Begleitperson erhält vor Ort freien Eintritt.