Sa 15.08.2020 | 14 Uhr |Rendsburg | Büdelsdorf, ACO Thormannhalle | K 154

The Big Shakespeare: Sommernachtstraum

The Big Shakespeare: Sommernachtstraum
Büdelsdorf, ACO Thormannhalle Am Ahlmannkai, Rendsburg-Büdelsdorf,

Sommernachtstraum!
Eine Shakespeare-Revue

Shakespeare konnte nicht nur tragisch, sondern auch lustig, wie seine zauberhafte Feenkomödie »Ein Sommernachtstraum« beweist. Und zweifellos unterhaltsam wird es ebenfalls, wenn sich der bekannte Film- und Fernsehschauspieler Dominique Horwitz dem Stück widmet. In einer Shakespeare-Revue, die Traum und Wirklichkeit miteinander verschmelzen lässt, treffen Puck und Titania aus Shakespeares Welttheater auf seltsame Geister der Zeitgeschichte, darunter Sigmund Freud und Michael Jackson.

Das Projekt »The Big Shakespeare« wird gefördert durch die ZEIT-Stiftung Ebelin und Gerd Bucerius, Hamburg

Preiskategorien

39

Bemerkung

freie Platzwahl
Die internationale Kunstausstellung NordArt 2020 wurde aufgrund der aktuellen Gesundheitskrise abgesagt. Wir gehen zur Zeit davon aus, dass die Veranstaltungsreihe »The Big Shakespeare« wie geplant stattfinden kann. Im Falle einer Durchführbarkeit der Konzerte darf sich unser Publikum auf ein attraktives Rahmenprogramm freuen.