SEPA-Lastschriftmandat

Hiermit ermächtige ich Schleswig-Holstein Musik Festival e.V. widerruflich, die Zahlung für das laufende Jahr umgehend und die wiederkehrende(n) Zahlung(en) zum 1.2. eines jeden Jahres von meinem Konto mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein unten genanntes Kreditinstitut an, die vom Schleswig-Holstein Musik Festival e.V. auf mein Konto gezogene(n) Lastschrift(en) einzulösen.

Ich kann binnen einer Frist von acht Wochen, beginnend mit dem Zeitpunkt der Belastungsbuchung, die Erstattung des belasteten Lastschriftbetrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Kontodaten: IBAN DE08 2135 2240 0179 2198 29 / BIC NOLADE21HOL
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE33 ZZZ 000 003 050 22 
Mandatsreferenz: entspricht Ihrer Mitgliedsnummer